Unser Männerballett wird Badisch-Pfälzischer Vize-Meister
 
Am vergangenen Samstag (29.04.2023) traten in Deidesheim tanzwütige Herren aus der Pfalz und Baden gegeneinander an, um den diesjährigen Baden-Pfalzmeister zu küren. Eine Neuerung gab es: es wurde zusätzlich eine Rubrik für Gauditeilnehmer eingeführt.
Starke Tänze, ein toller Abend und für uns ein toller Abschluss der Kampagne: wir konnten uns durchsetzen und einen grandiosen 2. Platz in der Rubrik "Turniererfahren" ertanzen!
Baden war in diesem Jahr sehr erfolgreich: unsere Glückwünsche gehen an dieser Stelle nochmal an die Titelverteidiger #GTA aus Ettlingenweier und an den 1. Platz Gaudi an #CrazyBoys aus Plittersdorf!
Ein großes Dankeschön auch an unsere mitgereisten Fans! Die Stimmung im Bus und in der Halle war super und es hat unglaublich viel Spaß gemacht für euch zu tanzen!
 
 

Legetøj og BørnetøjTurtle