Nachbetrachtung zur Mitgliederversammlung

Am vergangenen Mittwoch fand die Mitgliederversammlung der GroKaGe für das Geschäftsjahr 2020 statt. Nachdem Präsident Ralf Peter alle Anwesenden begrüßte, wurden noch zwei Ehrung an verdiente Mitglieder nachgeholt, die am Ehrungsabend aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein konnten. Für 11-jährige Mitgliedschaft wurde Melanie und Sven Ellwanger, jeweils mit der goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet.

In seinem Rechenschaftsbericht ging der Präsident nochmals auf die Jubiläumskampagne eine, welche einen unglücklichen Ausgang nahm. Nachdem die Jubiläums-Sitzung im Februar noch durchgeführt werden konnte und ein voller Erfolg war, musste das geplante Festbankett auch nach der Verschiebung auf einen späteren Termin leider komplett abgesagt werden. Auch in der folgenden Kampagne war an ein fastnächtliches Treiben wegen den CoVid -Beschränkungen nicht zu denken. Wenigsten virtuell konnte eine kleine Sitzung der Bevölkerung zur Verfügung gestellt werden.

Leider lässt die Pandemie auch in der aktuellen Kampagne kein fastnächtliches Treiben in den Hallen zu. So wurde die Proklamationsveranstaltung im November leider abgesagt. In einem internen Ehrungsabend wurden die Ehrungen verdienter Mitglieder durchgeführt und das neue Prinzenpaar virtuell proklamiert.

Nachdem das Infektionsgeschehen immer noch recht hoch ist, und die Beschränkungen seitens der Regierung, eine Durchführung einer Prunksitzung unmöglich machen wurde schweren Herzens diese auch in der laufenden Kampagne abgesagt.

Bei den Wahlen gab es dann eine Veränderung in der geschäftsführenden Vorstandschaft.

Jürgen Ziller stellte sein Amt als Vizepräsident nach 34 Jahren zur Verfügung und verabschiedete sich in den Ruhestand. Nachdem er schon alle Ehrungen, die ein Karnevalist erhalten kann, schon innehat, wurde Jürgen Ziller kurzerhand zum „Ehrenvizepäsident“ ernannt.

Als neuer Vizepräsident wurde Christian Herrmann einstimmig gewählt. Als zweiter Vizepräsident wurde Michael Seitz für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Kassier Melanie Ellwanger stellte sich ebenfalls wieder zur Wahl, bat jedoch aus beruflichen Gründen um eine auf ein Jahr verkürzte Amtszeit. Sie wurde einstimmig wiedergewählt. Neu in den Elferrat mit aufgenommen wurde Michelle Peter- Schablitzky. Alle anderen Elferräte wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Als Kassenprüferinnen wurden erneut Marion Herr und Ulrike Stolzer bestellt.

 

 

Legetøj og BørnetøjTurtle